FUCK MY LIFE – HARD!!!

Da will ich auf mein Blog gehen und einen neuen Artikel schreiben und was sehe ich? NICHT! Was ist denn jetzt bitte los? Probiert einzuloggen -> kein Erfolg.

Hm… Also dann mal in die MySql Dantebank geschaut und was sehen meine verblüfften Augen da? ALLE TABELLEN SIND LEER! Ich bin gerade richtig angepisst (entschuldigt bitte mein vulkäre Sprache!).

Also bei meinem Hoster (Goneo) angerufen wegen einem Sicherheits-Backup, das täglich durchgeführt wird. Für die wiederherstellung verlangen die mal eben so 100€. Hallo??? Für was soll ich denn da bitte so viel Kohle zahlen?

Was soll ich jetzt nur machen? Alle meine Backups, die ich noch von früher habe, sind auf meinem alten und kaputten Laptop. Dazu sage ich einfach einmal: Fuck my life!

Leider keine ähnlichen Artikel vorhanden.