Lockerz Review und Invite

Ich bin vor kurzem auf eine Webseite Namens Lockerz aufmerksam geworden, die mit vielen richtig guten Prämien wie Macbooks oder iPods lockt. Alles was dafür nötig ist, ist ein täglicher Login auf der Seite.

Denn für einen Login bekommt man täglich 2 Punkte, die bei Lockerz PTZ heißen. Weitere PTZ kann man durch das beantworten von den sogennanten Dailys erhaschen. Dabei handelt es sich um kleine Fragen, die jeden Tag aktualisiert werden.

Insgesamt kann man also 4 Punkte am Tag verdienen. Mit der Zeit soll es aber noch deutlich mehr Möglichkeiten geben um PTZ zu erhalten.

Die Points können anschließend für Prämien eingetauscht werden. In der Vergangenheit war der Wechselkurs in etwa folgendermaßen:

  • MacBook Air für 2500
  • iPod Touch (64GB) für 800
  • PS3 für 625
  • Wii für 250 Punkte

Es ist also durchaus möglich sich soetwas zu verdienen. Eine Wii könnte man sich theoretisch schon nach nur 63 Tagen leisten.

Allerdings logge ich mich mittlerweile nicht mehr nur ein um Punkte zu bekommen, sondern auch um mir die Videos des Daily Duos anzusehen. Die können teilweise echt amüsant sein.

Falls ihr euch jetzt fragt ob das tatsächlich seriös ist, dann solltet ihr einfach einmal bei youtube lockerz unboxing eingeben. Da gibt es zahlreiche Beweisvideos. Scheint also wirklich alles zu stimmen.

Bei der Sache gibt es nur einen Haken: Man kann sich bei Lockerz nicht registrieren, sondern muss von einem Member eingeladen werden. Dies ist aber kein Problem, da ich dort bereits angemeldet bin.

Lockerz Invite

Wer also auch anfangen will Punkte zu sammeln, sollte hier einfach einen Kommentar hinterlassen (die eMail Adresse nur in dem dafür vorgesehenen Kästchen eintragen!) oder mir eine eMail an admin[at]technikundbullshit.de schicken. Ich lasse euch dann so schnell wie möglich einen Lockerz Invite zukommen.

Un zu Guter Letzt noch ein Video des weiter oben bereits angesprochenen Daily Duos.

Leider keine ähnlichen Artikel vorhanden.