Stargate Atlantis Kino für echte Fans

Da hat Jacob Yarmuth gerade einmal so 70.000 Dollar herumliegen und erbaut sich damit ein Stargate Atlatis Kino. Wer braucht schließlich schon einen schönen BMW, wenn man anstattdessen auch ein Stargate haben kann?

Zur Ausstattung gehören zahlreiche Gimmicks wie Glasfaserkabeln an der Decke, die alle paar Minuten vorbeiziehende Kometen imitieren, THX-Lautsprecher und zwei Sony-Megawechsler, die 800 DVDs aufnehmen. Nebenbei sind auch noch alle Staffeln der Serie rund um das Weltraumtor auch dabei. Das Highlight des Kinos ist aber der Bildschirm selbst, der in ein original Stargate eingebaut ist.

Ich muss aber sagen, dass des Ding schon verdammt cool aussieht und ich Jacob als Stargate Fan ganz schön um seine Errungenschaft beneide…

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Stargate Universe Trailer und Infos