Stargate Universe Trailer und Infos

Da schaue ich mir gerade Stargate SG1 an und plötzlich kommt eine Vorschau für eine neue Serie mit dem Namen Stargate Universe. Naütrlich direkt einmal Onkel Google befragt und direkt fündig geworden.

Stargate Universe ist nach Stargate SG1 und Stargate Atlantis die dritte Serie rund um das Sternentor. Bei dem ganzen geht es um eine Gruppe von Menschen, die nach einem Angriff auf einem alten Schiff der Antiker laden und dort festsitzen. Das Schiff entwickelt sich zu einer Art Basis-Station für Expeditionen im All.

Schade finde ich bei dem ganzen, dass die alten Charactere anscheinend gar keine Rolle spielen. Wobei ich sagen muss, dass der General, der zu beginn des Trailers zu sehen ist, O’Neill doch etwas ähnlich sieht.

Aber genug der Worte hier ist nun endlich der großartige Trailer, den ich zu dem ganzen gefunden habe:

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Stargate Atlantis Kino für echte Fans