Tap Defense Tipps und Tricks

Es gibt zwar zahlreiche Seiten auf denen Tipps und Tricks in Englisch veröffentlicht sind, aber ich habe bisher noch keine in Deutsch gefunden. Deshalb hier also meine ganz persönlichen Tipps und Tricks zu Tap Defense für iPod-Touch und iPhone:

1. Das wichtigste ist es ordentlich Geld anzuhäufen. Deshalb erst einmal 2Mal “Interest” erforschen, bevor ihr neue Tower entwickeln lässt.

2. Es ist in der Regel günstiger neue Tower zu bauen, als die alten upzudaten

3. Baut in den ersten Leveln (bis lvl 30) nur Arrow Tower. Diese bringen den größten Effekt für den kleinsten Preis. Auf “schwer” müsst ihr allerdings auch ein wenig mit Water Towern arbeiten, da die Map sonst zu kurz ist und die Gegner durch eure Verteidigung durchbrechen können.

4. Ab lvl 31 (glaube ich) sind eure Arrow Tower nutzlos. Verkauft diese vor dem Ende um möglichst viel Interest für die Runde mitzunehmen.

5. Storm Tower sind die Lösung eurer Probleme. Vor allem wenn ihr sie am Anfang der Map platziert.

6. Ich mag es Magic Tower nach den Storm Towern aufzustellen, das diese recht stark sind und die größte Reichweite haben

7. Alles abgerundet mit ein paar wenigen Ice Towern ist der Sieg euch so gut wie sicher.

Leider keine ähnlichen Artikel vorhanden.